„Tanzend zurück in die Normalität“- ein Workshop in Banzkow machte es möglich!

LiebeKANTAERA®- Freunde!

Nach langer Zeit der Pandemie durften wir endlich wieder einen KANTAERA® Workshop stattfinden lassen!

Es war unbeschreiblich schön, 100 Teilnehmer im Beat zu KANTAERA® zu bewegen. Sekou Kante und sein Team begeisterten wie schon früher alle Teilnehmenden. Stück für Stück lassen wir Veranstaltungen wieder stattfinden, auch Ausbildungen stehen nun ab sofort wieder unter der Rubrik TERMINE für Euch zur Verfügung!

Wenn Ihr KANTAERA® Instructoren auch in Eurem Verein oder Eurem Studio einen KANTAERA® Workshop mit Sekou Kante anbieten möchtet, meldet Euch gerne per Email an info@kantaera.com. Sekou und sein Team würden sich sehr freuen, Euch wieder einmal zu besuchen und Euch wieder einmal zu sehen.

Hier könnt Ihr den schönen Artikel unseres Wochenendes in Banzkow bei unserer KANTAERA® Trainerin Katrin Gleu lesen.

Liebe Grüße
Euer KANTAERA® Team

Instructor Ausbildung

Fortbildungen

KANTAERA®-BASIC-INSTRUCTOR-AUSBILDUNG in Dresden, 01.06.2024bis 02.06.2024
KANTAERA® INSTRUCTOR-UPDATE KATAN II in Berlin, 11.05.2024
Voraussetzung: abgeschlossene KANTAERA® INSTRUCTOR-AUSBILDUNG Dauer: 8 Stunden

Conventions & Workshops

KANTAERA® ON TOUR

KANTAERA® Workshop beim „Gesundheitssport Lewitz e.V.“ in Banzkow, 09.11.2024
Anmeldung unter: Lewitz-Reha@gmx.de Ansprechpartnerin: Katrin Gleu
Keine Termine vorhanden

Blog

25.11.2021
„Tanzend zurück in die Normalität“- ein Workshop in Banzkow machte es möglich!

LiebeKANTAERA®- Freunde!

Nach langer Zeit der Pandemie durften wir endlich wieder einen KANTAERA® Workshop stattfinden lassen!

Shop

NEU !!!!!! KANTAERA Instructor Music VOL. 5 als Audio CD  
NEU !!!!!! KANTAERA Instructor Music VOL. 5 als Audio CD